Hallöchen "Verbindung mit Verbindung"veze s vezom wrote:Hallo
Obwohl, die sprachgetreue Übersetzung deines Nicks wäre "Gar Kein Plan"
U slucaju da se registrujes na nekom njemackom forumu, u sto ne sumnjam
Hallöchen "Verbindung mit Verbindung"veze s vezom wrote:Hallo
ilitiga: nicths mit nichtszlajapravaraja wrote:Hallöchen "Verbindung mit Verbindung"veze s vezom wrote:Hallo![]()
Obwohl, die sprachgetreue Übersetzung deines Nicks wäre "Gar Kein Plan"![]()
Ich bring's dir beiveze s vezom wrote:Ey pass mal auf wie du redest
Ich bin hier nur wegen Deutsch
Semmeln, komm Brötchen. Nije to isto, kifla nije isto "hajmo kifla"mefistofilis wrote:was ist mit ojro, brojcin, tankstela, und so weiterzlajapravaraja wrote:Ich versteh' nur Bahnhof
verbindung mit bindung, eher.mefistofilis wrote:ilitiga: nicths mit nichtszlajapravaraja wrote:Hallöchen "Verbindung mit Verbindung"veze s vezom wrote:Hallo![]()
Obwohl, die sprachgetreue Übersetzung deines Nicks wäre "Gar Kein Plan"![]()
sie sind die lauteste hierveze s vezom wrote:seid ihr die coolen hier...oder wie darf ich das verstehen?
Ab jetzt sowiesoveze s vezom wrote:ihr seid ja so liebzlajapravaraja wrote:Wir sind eher "kühl"![]()
Und ja, wir sind deine ersteN Ansprechpartner
Izvorno.. cista desetka.mefistofilis wrote:
ilitiga: nicths mit nichts
topcam wrote:Izvorno.. cista desetka.mefistofilis wrote:
mach dich nicht so breit..mefistofilis wrote:topcam wrote:Izvorno.. cista desetka.mefistofilis wrote:
ooo file danke herr Top
Ne slazem setopcam wrote:Izvorno.. cista desetka.mefistofilis wrote:
Isao sam vise na zargonski. Kein Plan. Keine Ahnung. Nichts mit nichts.. alles trifft zu.zlajapravaraja wrote:Ne slazem setopcam wrote:Izvorno.. cista desetka.mefistofilis wrote:
ilitiga: nicths mit nichts![]()
To bi bilo "nista ni s cim"![]()
Njen nick se pak (najvjerovatnije) odnosi na izraz "nemati veze s vezom" - ergo "(Gar) Kein Plan"
Danke GoogleFräuleinGooglerica wrote:Ich habe etwas gefunden an yt![]()
http://www.youtube.com/channel/UCc1vIyrMyMfunxySghEs8wQ
Ois kloana Bua hob i mi damois gfrogt wie um Gottes wülln woars mögli so vü Lajt in so a kloanes Zelt einizuschiabn.yoyo13 wrote:garmispartenkirhen......![]()
![]()
![]()
![]()
Wir verstehen dich nichtmefistofilis wrote:nista niŠČim ili veze s vezom nema. po meni je to dvoje slicno a prevoda na njemackom nema ni za jedno ni za drugo. moze se naravno reci keine Verbindung ali se onda It's raining cats and dogs moze prevesti kao Es regnet hunde und katzen
ah ja, entschuldigen sie bitte. turen sie es doch einfach in GTNogatrans wrote:Wir verstehen dich nichtmefistofilis wrote:nista niŠČim ili veze s vezom nema. po meni je to dvoje slicno a prevoda na njemackom nema ni za jedno ni za drugo. moze se naravno reci keine Verbindung ali se onda It's raining cats and dogs moze prevesti kao Es regnet hunde und katzen![]()
![]()