zlajapravaraja wrote:Postacu teme predlazem da nam taj tekst pukne ovdje, pa da to rijesimo grupnjakom (Gruppenarbeit)![]()
Tako se to u Svabiji radi na akademskom nivou (na kraju uvijek svadja i nista se ne uradi)
Sent from my Nokia 3310
zlajapravaraja wrote:Postacu teme predlazem da nam taj tekst pukne ovdje, pa da to rijesimo grupnjakom (Gruppenarbeit)![]()
Tako se to u Svabiji radi na akademskom nivou (na kraju uvijek svadja i nista se ne uradi)
Gramatiku ti moze skoro svaki program pregledati. (office, open office, libre).Kejne wrote:Pozdrav, imam tekst od tipa 10-15 recenica na njemackom. Vase je samo da pregledate jel gramaticki tacno..
Nadam se da ce se javiti neko ovdje, poslacu mu tekst na PP.
Hvala unaprijed!
Sta kotrljas ba?newlevel wrote:zlajapravaraja wrote:Postacu teme predlazem da nam taj tekst pukne ovdje, pa da to rijesimo grupnjakom (Gruppenarbeit)![]()
Sent from my Nokia 3310
Ne navracaj ljude na belaj, ako ko ima pravo javno da objavi, to je onda ovaj sto je otvorio temu ..newlevel wrote:Haha, malo sale.
Nego, da li je neko dobio tekst, da posta javno. Reference su solidno vodjenje konverzacije, bez nekog zavidnog poznavanja gramatike.
Sent from my Nokia 3310
Unser Land würde Ich auf die bestmögliche Art den Ausländern präsentieren.Kejne wrote:Dino a jel ti problem da ove recenice malo izmjenis, da smisao ostane isti, a da ne pocinje sa Ich wurde? Hvala!
Ich würde unser Land auf die bestmögliche Art den Ausländern präsentieren.
Ich würde anordnen dass die Schüler mehrere kostenlose Ekskursionen im Jahr haben.
Ich würde die Gesundheitsversorgung verbessern, um die Lebensdauer zu verlängern.
Ich würde feierliche Empfänge für die besten Schüler im unserem Staat organisieren.
ein Königdinooh wrote:Moj prijedlog. Izabrao sam najbolje od ponudenih. U prvom ima gresaka nekih koje sam citanjem primjetio. Ne kazem da je moje 100% dobro, ali moze se dobiti 5Ich würde kostenlose Ausbildung ermöglichen, weil es eines der wichtigsten Dinge im Leben ist.Wenn Ich König wäre, würde Ich versuchen das Land in dem Ich lebe zu verbessern.
Ich würde neue Kindergärten eröffnen, so dass alle Kinder die Möglichkeit haben, die Zeit mit Gleichaltrigen zu verbringen.
Ich würde versuchen die Voraussetzungen für die Eröffnung neuer Fabriken zu erstellen, in denen Menschen arbeiten könnten .
Unser Land ist sehr reich an Ressourcen, welche für uns alle von Nutzen sein könnten.
Ich würde daran arbeiten die Armut zu verringern.
Ich würde die Menschen motivieren, um Sport zu treiben und körperlich aktiv zu sein.
Ich würde eine Reihe von kleinen Kursen organisieren, um den Menschen zu helfen (Kochen, Fremdsprachen, Basteln, usw.).
Die Mitgliedschaft in der Bibliothek wäre kostenlos, so dass jeder eine Chance hätte Bücher zu lesen.
Als König würde ich versuchen Ausländer zu motivieren so viel wie möglich in unseres
Land zu investieren.
Ich würde unser Land auf die bestmögliche Art den Ausländern präsentieren.
Ich würde anordnen dass die Schüler mehrere kostenlose Ekskursionen im Jahr haben.
Ich würde die Gesundheitsversorgung verbessern, um die Lebensdauer zu verlängern.
Ich würde feierliche Empfänge für die besten Schüler im unserem Staat organisieren.
Da unsere Kinder unser größter Schatz sind, würde ich Eltern motivieren, mehr Kinder zur Welt zu bringen.
Wenn ich König wäre, würde ich alles tun, damit sich Menschen an meinen guten Taten erinnern.
Hajmo obrisati svi svoje postoveKal El wrote:Moli Boga da ti nastavnica/profesorica ne cita ovaj forum
Jesil sad primjer uzornog učenika?Kejne wrote:Gotovo.. Uradio onako kako ste rekli, sve strepim bice gresaka, kad ono nijedne greske, ocjena 5. Komentar je bio: opsirno, dobra forma, gramaticki tacno. Hvala svima od srca!!!
Ne cita profesorica forum, ona je fejsbuk-avaz-ekskluziva.ba tip, to posjecuje sudeci po objavama.